Sri-Lanka Forum Forum

Übersicht
 
Anmelden
 
Suchen
 
Hilfe
 
Top-User
 
Login
 
Sri-Lanka Forum / Sri-Lanka Forum / Allgemein / Kennt ihre diese Speisen aus SriLanka?
In diesem Thread befinden sich 2 Posts.
Anja
icon12.gif Kennt ihre diese Speisen aus SriLanka? - 17.03.2011, 00:29:36

Gast
Hallo an alle,

habt ihr eines der Dinge schonmal gesehen? Die Dinge sollen aus SriLanka kommen.



Danke für eure Hilfe.
admin-Indi
icon01.gif Kennt ihre diese Speisen aus SriLanka? - 18.03.2011, 11:40:54

31 Posts - Member
Webmaster
Administrator
Hallo Anja,
erstmal Vielen Dank für deinen Eintrag.

Nun würde ich dir sehr gerne bei deiner Frage helfen.

Es handelt sich hierbei natürlich um Sri Lanka Lebensmittel.. das sieht man schon alleine daran, weil da auf dem Teller die Insel drauf ist.
Zudem ist der Löwe aus der Nationalflagge daneben abgebildet.

Leider kann ich dir da nicht die Namen zu nennen.
Nr.1 Sind wie Erdnüsse also ein scharfes Naschzeug...allerdings sehr feste und leider weiß ich aber nicht wie die heißen.

Nr.2 Ist ein Honiggebäck und wird sehr gerne zum nachmittag gegessen... auch hier kenne ich den Namen nicht.

Nr.3 Ist sicher aus einer Frucht zur Dekoration gemacht worden... leider habe ich die aber so noch nicht gesehen


Ich hoffe ich konnte da etwas helfen

Gruß indi
[size=14px][color=green]
Forum wechseln
Forum wechseln zu:
-- pForum 1.29a / © Thomas Ehrhardt, 2000-2006 --