Flugtipp's

Zurzeit gibt es 3 große Fluggesellschaften die Sri-Lanka anfliegen, zum einen gibt es die Sri-Lanka Airlines dann Condor und natürlich LTU.Ich habe meine Flüge früher immer in einem Reisebüro gebucht,aber vor etwa 3 Monaten habe ich einen Versuch gestartet einen Last Minute Flug über ein Online Reisebüro zu Buchen.

Und was soll ich lange erzählen, bei Lilly's Reisebüro wurden wir nicht enttäuscht, wir bekamen sofort einen günstigen Flug für 389 Euro und das 2 Wochen vor Urlaubs Beginn, und das Beste war, ich mußte dafür nicht mal das Haus verlassen, ganz im Gegenteil, ich brauchte nur diese Nummer anzurufen : 05223 - 904100 und noch am gleichen Tag war mir der Flug telefonisch zugesichert worden.Einen günstigen Flug zu finden ist halt immer das größte Problem jeder individuellen Reise,und das nicht nur nach Sri-Lanka.

Zur Zeit (Stand: 02/2004) liegt ein normales, gutes Flugangebot ca. zwischen 450 und 800 Euro. Last Minute Angebote und Jokerflüge gibt es mit etwas Glück ab ca. 350 Euro.In der Saisonzeit, sprich den Schulferien,steigen die Preise sogar noch etwas höher. Ich möchte hier noch erwähnen das an der höhe des Flugpreises, die Reisedauer eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Aus diesem Grund möchte ich euch auch die Adresse und Telefonnummer des oben genanten Online Reisebüros mitteilen, in dem man sich speziell bei Nur-Flug Angeboten sehr gut auskennt.

Ihr könnt also davon ausgehen, das ihr die bestmöglichen Angebote für Sri-Lanka usw. in diesem Reisebüro bekommt. Eure Anfragen könnt ihr an folgende E-Mail Adresse senden: kontakt@urlaubsinsel-buen.de ...da werdet ihr geholfen!

Telefonische Anfragen sind unter dieser Nummer möglich: 05223 - 904100 und Anfragen über Fax unter dieser Nummer: 05223 - 904102
Wenn ihr noch Fragen zu dem Ablauf habt, schreibt mir einfach eine Mail, ich Helfe gerne weiter.

Lilly's Reisebüro

.....soon come