zurück zur Auswahl


Das Honeyland in Naula

Adresse:

Honeyland
Naula, Sri-Lanka

Ansprechpartner:
Lalith in Naula
Telefon:
kein
Fax:
kein
Handy:
0094-665-670126

Eigene Homepage:
http://www.sri-lanka.held.it/

E-Mail:
lalith@honeyland.at

ZIMMER ART

KATEGORIEN

ZEITRAUM

PREISE

Einzelzimmer

Übernachtung mit Frühstück

bei 1 Person pro Woche

60€

Doppelzimmer

Übernachtung mit Frühstück

bei 2 Personen pro Woche Gesamt

90€



Dies ist das bezaubernde Honeyland. Wir waren im März 2007 das erstemal bei Lalith und seiner kleinen Familie. Und wir waren beide sehr Glücklich darüber, einmal im Honeyland gewesen zu sein. Wir haben bereits versprochen im nächsten Urlaub wieder vorbei zu fahren. Auf den ersten 4 Bildern sehen Sie den Eingang, die Einfahrt und die schöne Lounchbar die sich mitten im Dschungel befindet. Honeyland ist nichts für Urlauber die permanent Aktion haben wollen, sondern eher für Individualreisende die abseits der Touristenhochburgen einen schönen Urlaub unter Einheimischen verbringen wollen. Zu der Ruhe und einöde hat man auch das unglaubliche Glück das man sich auch gleich in der Nähe von vielen Sehenswürdigkeiten aufhält. Dambulla und der Sigiriyafelsen sind alle in ca.1h Fahrzeit zu erreichen.

Der Eingang Die Einfahrt zum Honeyland Die Einfahrt zum Honeyland LounchBar,Küche und Terasse


Wenn ihr an der Lounchbar angekommen seit, hat euch sicherlich vorher bereits Lalith abgeholt und möchte euch natürlich dann auch sofort seiner kleinen Familie vorstellen. Hier nun ein paar Bilder von Lalith und seiner Familie bei unserer Ankunft bzw. Abreise.

Das ist Lalith Lalith mit seiner Frau und dem Sohn Lalith´s Frau und Sohn mit meiner Frau und dem Webmaster Lalith und der Webmaster

Nach der Begrüßung und einem kleinen Imbiß wird einem dann das Cabana gezeigt in dem man die nächsten Tage schlafen wird. Wir hatten gleich das am schönen Berg gelegene Cabana bekommen. Der Ausblick von da ist einfach Wunderbar und unvergeßlich.Hier sehen Sie nun den Weg zum Cabana, den Bungalow und die Rundumsicht.


Der Weg zum Cabana Unser Cabana Der Ausblick Der Ausblick Der Ausblick Der Ausblick Der Ausblick


Wenn man dann den Cabana erreicht hat, wird man folgendes vorfinden. Es ist nicht modern eingerichtet, aber schlicht und einfach. Es ist im Prinzip alles da was man braucht. Das einzige was mich damals etwas gestört hatte, wenn es etwas zu Kalt wird Nachts,(Hochland) dann wäre eine Heizung und warmes Wasser schon ganz Nett. Man kann halt nicht alles haben. ;-) Und wer weiß ob es in der nächsten Zeit nicht sogar warmes Wasser gibt. ;-P Auf dem letzten Bild ist dann noch der schöne Garten zu sehen. Dort kann man sich auch wunderbar hinlegen und entspannen.


Das Doppelbett Dusche und Waschbecken Die Toilette Das Panoramafenster Der Garten im Dschungel