Achtung !! Besitzerwechsel

Araliya Hotel

Adresse:

Sunset Araliya Hotel Water Sports (Pvt) LTD.
Galle Road, Kaluwamodara, Aluthgama, Sri-Lanka

Ansprechpartner:
Chandrasiri Silva
Telefon:
0094-034-72468 ?
Fax:
0094-034-72468 ?
Handy von Chandrasiri:
0094-777-6210526


Lage/Ort:

Dieses Hotel, liegt ca. 1km vom Stadtkern Beruwala entfernt. Fährt man von hier nach Colombo, beträgt die Entfernung ca.60km. Bis Zum Flughafen sind es 98km.

Anzahl der Zimmer:

Das Hotel verfügte bisher über 22 Zimmer

Ausstattung:

Von den vorgenannten 22 Zimmern waren bisher 4 mit Klimaanlage ausgestattet. In den übrigen Räumen befanden sich Deckenventilatoren, diese sorgten für Frischen Wind in den Warmen Nächten. Alle Betten waren mit Moskitonetzen bestückt. Der Strom in den Zimmern konnte von 110 Volt auf 230 Volt umgeschaltet werden. Im oberen Stockwerk waren die Zimmer mit einem ca.8qm großen Balkon ausgestattet, von diesem konnte man die schöne Lagune überblicken.

Verpflegung:

Mit der Hauseigenen Küche konnte man sich sehr gut anfreunden, es schmeckte sehr gut allerdings war dies auch etwas teurer wie in der Stadt zu essen. Wie es nun nach dem Wechsel des Besitzers ist kann ich noch nicht sagen. In etwa 10 Minuten kann man die Gaststätte zum Deutschen erreichen, wo das Essen auch vorzüglich schmeckt und die Preise Aufgrund der hohen einheimischen Gäste sehr günstig geblieben ist. Wenn man einmal nach Beruwala kommt, sollte man nicht vergessen wenigstens einmal dort gewesen zu sein. Der Besitzer freut sich immer Riesig wenn ihn Deutsche Landsleute aufsuchen.

Sport und Freizeit möglichkeiten:

Der Besitzer des Araliya Hotels, hat ja nun leider gewechselt und die Preise sind nun Extrem in die Höhe geschnellt. Siri war bisher der Besitzer, hat aber wohl aus den finanziellen Vorteilen den Verkauf ( Zusammenschluß ) durchgezogen. Die von mir vorher angegebenen Informationen zum Hotel sind nun deshalb auch nicht mehr wirklich auf dem neusten Stand und aus diesem Grund auch besser Persönlich per Telefon bei Siri zu erfragen. Ich denke das man aber weiterhin bei ihm viele Wassersportarten erlernen und betreiben kann. Er hat schon vielen Leuten, unter anderem auch Berühmtheiten wie Barbara Becker, Jessica Stich und Mark Keller bei sich beherbergt. Aber auch Banannenbootfahren, Surfen, Tauchen, Schnorcheln, Jetski usw. konnte man dort betreiben.

ZIMMER ART

KATEGORIEN

PREISE

Einzelzimmer

Übernachtung mit Frühstück

ca.4000 Rupie

Doppelzimmer

Übernachtung mit Frühstück

ca. ? Rupie




Das Hotel in der Vorderansicht Die Gartenanlage des Hotels Die Gartenanlage des Hotels  Die Gartenanlage des Hotels  Die Terasse

Der Garten Der Garten Das Restaurant Die Hausbar Das Restaurant

Der Bootssteg an der Lagune Die Mitarbeiter Der Empfangschef Der Pförtner Der Sonnenuntergang von unserem Balkon

Chandrasiri Silva der Chef