Die Webmaster

Da sich hier zunehmend Leute verirren die uns nicht kennen, möchten wir uns auf dieser Seite kurz vorstellen.

Name:
Maik Thorsten und Nadine Brodehl

Adresse:
Pohlhauserstrasse 14 / 42929 Wermelskirchen

Telefon:
02196/3276 od. Mobil 0160/98907027

E Mail:
brodehl-maik@t-online.de

Am 14.09.2007 gaben wir uns das Ja-Wort

Geburtsdatum und Ort:
Maik wurde am 25.08.1975 um 10.10 Uhr in Wermelskirchen geboren. Wermelskirchen liegt in Nordrhein-Westfalen zwischen Wuppertal und Köln.

Nadine wurde am 21.01.1980 um 8.25 Uhr in Hückeswagen geboren.

Hobbys:
Maiks Hobbys sind: Kart-Fahren, sein alter SLC, Computer, Lesen, Tanzen, Musik, Reisen, Tiere uvm.

Nadines Hobbys sind: Tiere, Computer, lesen, Musik, Fernsehen uvm.

Beruf:
Maik arbeitet als Prozessoptimierer (technische Meisterstelle)

Nadine arbeitet als Altenpflegeassistentin

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet schaut doch auch mal unter dem folgenden Link:
Nadines Homepage