Diese Webseite wird am besten angezeigt wenn ihr die Bildschirmauflösung 1024*768 auswählt

*Wir haben nun eine 2 Homepage*

 

 

Sri-Lanka Karte


1.Warum diese Homepage ?


Nun das ist eigentlich ganz leicht zu beantworten. Mir liegt das wohl, der vielleicht freundlichsten Menschen der Welt so sehr am Herzen, das ich es mir nicht verkneifen konnte, mit der Erstellung dieser Homepage zu beginnen! Ich möchte hiermit Rucksackreisenden Helfen ihren Urlaub so gut es geht zu Planen, damit dieser Urlaub ein unvergäßliches Erlebnis wird.
Es gibt bei mir ein Forum, wo Fragen und Anregungen von euch Eingetragen werden können! Ich freue mich natürlich auch über jeden Eintrag von Besuchern die sich hierher verlaufen haben! Dafür steht euch das Gästebuch jederzeit zur Verfügung!

Was möchte ich damit erreichen ??

Ich möchte mit dieser Homepage versuchen, dass angekratzte Image der Insel wieder etwas zu Flicken, indem ich Euch erzähle, wie schön meine Ferien auf der Insel waren! Desweiteren möchte ich natürlich, das ihr auch auf den Geschmack kommt einmal die Insel zu Besuchen! Im übrigen kann man zur Vorbereitung einer Individualreise, nie genug Informationen haben! Also Fragt mich ! Ich werde auf jedenfall Antworten !!